WSV Nordenham e.V.

Grünkohltour zur Hunte am 12.03.2023

Moin, jedes Jahr gab es eine Grünkohltour zur Hunte. Corona hat uns etwas ausgebremst, aber dieses Jahr wollen wir wieder alle, die Großbootfahrer und die Paddeler, gemeinsam eine Grünkohltour machen.

Wir treffen uns am 12.03.2023 um 08:45 Uhr am Verein um, nach Bildung von Fahrgemeinschaften, die Fahrt nach  Hatten anzutreten. Ab Ot. Osenberg geht es dann für die Wanderer durch den schönen Barneführer Holz zur „Alten Post“ nach Sandhatten (ca.7 – 10km). Die Paddler fahren weiter zur Kanueinsatzstelle Ölmühle und paddeln dann bis zur Dehlandsbrücke (ca.11km). Nach dem Wandern und Paddeln sollte der Hunger da sein, und wir essen alle zusammen in der „Alten Post“.  Alternativ zum Grünkohl gibt es auch ein Schnitzel,- oder ein Vegetarisches Gericht.                                                                                            
Um planen zu können, tragt Euch bitte bis zum 12.02.2023 in die Liste im Vereinsheim ein oder gebt mir Bescheid:      
Martin Ostendorf Tel/WhatsApp 0176 30 52 63 81     kanuwart.wsv-nordenham@web.de

Kommentare sind geschlossen.