WSV Nordenham e.V.

Stege ins Wasser am 01.04.2023, 09:30 Uhr

| Keine Kommentare

Hallo alle zusammen,

am Samstag den 01.04.2023 wollen wir unsere Steganlage zu Wasser lassen. (der Bagger kommt am kommenden Montag)

•          Treffen um  09:30 Uhr am Bootshaus. (HW B-haven, 10:49Uhr)

•          Achtung: Persönliche Sicherheitsausrüstung (Handschuhe, Sicherheitsschuhe, Schwimmweste, usw.), sind bitte mitzubringen!

•          Arbeitsdienst gilt für alle Gast- und Festlieger!

•          Wer zum o.g. Termin verhindert ist, hat sich bitte im Vorfeld abzumelden.

Am Sonntag den 02.04.2023 würde ich gerne dann die Stromkästen und die Wasserleitung montieren.

Treffen um 10:00 Uhr.

Hierzu benötige ich bitte die Vereinskollegen, die im Herbst die Stromanlage/Wasserleitung abgebaut haben.

Wenn sich der Termin verschieben sollte, dann werde ich mich noch mal kurzfristig bei euch melden.   

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit Sportlichen Gruß

Dirk Tatje

Segel und Stegwart

Wassersportverein Nordenham

Tel.: 04731/6882

Mobil: 01735814503

dirk.tatje@ewetel.net

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.