WSV Nordenham e.V.

Anpaddeln 2023

| Keine Kommentare

Am Sonntag, den 07.05.2023 fand unser jährliches Anpaddeln bei strahlendem Sonnenschein statt. Damit ist offiziell die Paddelsaison eröffnet.

Beim Paddeln waren 12 Erwachsene und zwei Kinder dabei. Zu den Einer-Kajaks zählten wir auch ein Zweier und ein Dreier-Kajak.

Witterungsbedingt wurde das Anpaddeln auf die Lune in Bremerhaven verschoben. Wir wählten für den Einstieg der Fahrt den Kanuanleger 6 Nesse an der B6. Die Lune ist umgeben von Weiden und Wiesen. So ist man der Natur sehr nah und man kann die Ruhe genießen.

Unsere Pause machten wir am Kanuanleger 4 in Düring. Mit selbstgebackenem Kuchen und Muffins saßen wir beisammen und plauderten über alte Zeiten.

Beim Eintreffen am Hafen in Nordenham luden wir gemeinsam den voll beladenen Anhänger ab. Die Boote wurden geputzt und anschließend in der Halle eingelagert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.